CDU Varel

Unser Neujahrsempfang 2019

Am 12.01.2019 konnten wir Herrn Björn Thümler, Niedersächsischer Minister für Wissenschaft und Kultur als Redner auf unserem Neujahrsempfang begrüßen. Das Thema seiner Neujahrsansprache bezog sich auf die Digitalisierung und ihre Chancen und Herausforderungen für unsere Region. Er ging aber auch auf das Thema Frieden und Wohlstand in Deutschland ein, welches von Hergen Eilers in seiner Begrüßung aufgeführt worden ist. „Wir sollten uns diesen Frieden nicht von ein paar durchgeknallten Nationalisten kaputt machen lassen“ war sein Appell an die Bürger und Bürgerinnen.

Nach den Reden fanden sich die Gäste bei kleinen Köstlichkeiten zu anregenden Gesprächen im Waisenhaus Varel zusammen.

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

Schlagwörter: , ,
Kategorien: Aktuelles aus der CDU.

Schreiben Sie einen Kommentar