CDU Varel

Kandidatenvorstellung: Amir Hajikhodaverdi Khan

Moin Varel! Moin Amir!
Amir Hajikhodaverdi Khan wurde in Tehran geboren und lebt seit 1986 in Varel. Mit Varel ist er stark verbunden. Seit Mitte der Neunziger ist der Kaufmann in der Vareler Innenstadt mit einem Einzelhandelsgeschäft selbstständig. Ein guter Grund für ihn, aktiv an der Gestaltung der Innenstadt mitwirken zu wollen.
Als Vater und Großvater ist es ihm ebenso wichtig, ein breites Angebot für Kinder und Jugendliche anbieten zu können.
Doch in Amir steckt noch mehr. Er ist leidenschaftlicher Imker, kennt sich also auch in Themen wie #Naturschutz aus und engagiert sich ehrenamtlich als Hautflüglerberater und #Integrationslotse für den Landkreis Friesland.

Danke Amir, für dein breites Engagement. Wir freuen uns, dass du gemeinsam mit uns #besserweiterVarel anpacken willst!
#Varel #CDUVarel #Vielfalt

Weniger anzeigen
Schlagwörter: ,
Kategorien: Aktuelles aus der CDU.

Comments 1

  • Siegfried Haupt

Schreiben Sie einen Kommentar