CDU Varel

CDU-Varel-nachgefragt vom 18.04.2023

Timmy Kruse

Unsere zweite Veranstaltung aus der Reihe „CDU-Varel-nachgefragt“ drehte sich diesmal um die geplanten Aktivitäten rund um die Feierlichkeiten zu 900 Jahre Varel im kommenden Jahr.

Timmy Kruse führte als stellvertretender Vorsitzender im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport der Stadt Varel zu den bisherigen Planungen aus. „Es freut mich, dass viele Ideen aus dem Ausschuss weiterverfolgt werden und dass so vielfältige Aktionen geplant sind“. So wird es zum Beispiel neben dem offiziellen Festakt am 27.09.2023 jeweils ein Stadt- und ein Familienfest geben und auch die Kultur kommt in Form von Theaterspaziergängen nicht zu kurz. Auch wird die Stadt zum ersten Mal einen eigenen Neujahrsempfang ausrichten. „Selbstverständlich werden wir im nächsten Jahr keinen CDU-Neujahrsempfang veranstalten, wir möchten unserer eigenen Stadt schließlich keine Konkurrenzveranstaltung bescheren“, so Kruse, der auch Vorsitzender der CDU Varel ist.

Bei „CDU-Varel-nachgefragt“ vom 18.04.2023 fand sich ein Vareler ein, der im Siegerland aufwuchs und dort bereits eine 900-Jahr-Feier organisierte. Er brachte viele tolle Ideen mit, die wir als CDU in den nächsten Tagen an das Stadtmarketing senden werden.

Schlagwörter: , ,
Kategorien: Aktuelles aus der CDU.

Schreiben Sie einen Kommentar