CDU Varel

Neubürgerempfang der Stadt Varel

Am 18.03.2023 fand der städtische Empfang für unsere Neubürger in der Oberschule Varel statt. Es freut uns sehr, dass ca. 100 Vareler und Varelerinnen, die neu in unsere Stadt gezogen sind, ihren Weg zu dieser sehr gelungenen Veranstaltung fanden. Für uns als CDU Varel war der Ratsherr und Vorsitzende Timmy Kruse vor Ort. „Ich konnte mit einigen unserer neu zugezogenen Bürgern sprechen und habe meine Hilfe bei politischen Fragen angeboten. Bei dieser Gelegenheit sprachen mich auch Besucher und Besucherinnen der Veranstaltung auf eine Mitgliedschaft in der CDU Varel an, was mich sehr freut“ so Kruse. Aber selbstverständlich haben auch die „Alteingesessenen“ bei uns in der CDU Varel Platz, um ihre Ideen und Kritiken zu äußern. Insbesondere freuen wir uns auf Ihr, auf Dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns, denn nur durch unsere Mitglieder bleiben wir eine lebendige Partei, die die Geschicke unserer Stadt auch in Zukunft gestalten wird.

Schlagwörter: , , ,
Kategorien: Aktuelles aus der CDU.

Schreiben Sie einen Kommentar