CDU Varel

Kandidatenvorstellung: Timmy Kruse

Moin Varel! Moin Timmy!

Unser frischgebackene Stadtverbandsvorsitzender Timmy Kruse lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen beiden Kindern in Varel #Obenstrohe.

Sein oberstes Anliegen ist die optimale #Bildung und Betreuung der Kinder Varels. Begonnen im Kindergarten bis hin zu den weiterführenden Schulen. Dabei geht es ihm nicht nur um die Ausstattung der einzelnen Häuser, eine gute und bedarfsgerechte Aufstellung des Fachpersonals, sondern auch darum, dass die Schulstandorte erhalten bleiben.

Sein Zuhause liegt ihm am Herzen, damit auch seine Kinder gerne in Varel leben und später ebenfalls hier leben wollen. Damit ihm das gelingt, kandidiert er für den #Stadtrat Varel und will aktiv #besserweiter #Zukunft gestalten. Doch das gelingt nur im #Team und deshalb freut er sich schon jetzt auf die anstehenden Aufgaben und den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Im Übrigen kann man sich hervorragend mit ihm über Fantasybücher austauschen!

Wenn er sich nicht gerade mit den ehrenamtlichen Aufgaben für die Stadt #Varel beschäftigt, verbringt der Kaufmann seine freie Zeit am liebsten mit seiner #Familie oder #Freunden und spielt gerne Brettspiele. Der passende Stratege für #unservarel

#CDUVarel #Kommunalwahlen2021

Schlagwörter: , ,
Kategorien: Aktuelles aus der CDU,Allgemein.

Schreiben Sie einen Kommentar