CDU Varel

Kandidatenvorstellung: Simon von Eßen

Moin Varel! Moin Simon!
Nach seiner Rückkehr in seine Heimatstadt Varel will Simon die politischen Entscheidungen zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger mitgestalten und frischen Wind in den Stadtrat bringen.
Dazu gehört die Gestaltung einer zukunftsfähigen Innenstadt als attraktiver Treffpunkt für Bürgerinnen und Bürger, wie aber auch für Touristen. Dazu gehört neben einem breiten Angebot im Einzelhandel auch das gastronomische und kulturelle Angebot.
Und wer sich ehrenamtlich engagiert, weiß, wieviel Arbeit dahintersteckt, aber auch, wie viel Spaß und was man gemeinsam für sein Zuhause erreichen kann. Besonders durch die Pandemie haben viele Vereine sehr gelitten und er möchte sich dafür einsetzen, dass sie mit vollem Schwung und Unterstützung wieder Gas geben können.
Mit viel Schwung möchte Simon auch die Familien Varel stärken. Neben einem guten Bildungs- und Betreuungsangebot gehört der #Spaß natürlich mit dazu. Entsprechende Spielplätze darf man nicht aus den Augen lassen.
Wir freuen uns darüber, dass du dich für #besserweiterVarel einbringen willst.
Mehr Infos zu Simon findet ihr übrigens hier www.simon-von-essen.de
Kategorien: Allgemein.

Schreiben Sie einen Kommentar