CDU Varel

Kandidatenvorstellung: Peter Fladung

Peter Fladung
Moin Varel! Moin Peter!
Roman Peter Fladung kandidiert aus Überzeugung und mit voller Hingabe für den Stadtrat Varel und den Kreistag Friesland.
Seit sehr vielen Jahren ist Peter bereits Mitglied der CDU und kandidiert, weil seine Familie hier lebt und daran auch nichts ändern wird. Zwei der vier Kinder haben bereits ihre eigenen Familien in Varel gegründet, so dass die Enkel hier ebenfalls aufwachsen werden.
Mittlerweile im Ruhestand, ist Peter mit seiner Familie gesellschaftlich tief mit Varel verwurzelt. Natürlich engagiere er sich auch im Vorstand des CDU Stadtverbandes und ist Mitglied im Kreisvorstand.
Peter möchte sich in permanentem und offenem Austausch für die Bedürfnisse der Bürger einsetzen.
Als positiver und lebensfroher Mensch wird er politische Entscheidungen verantwortungsvoll mit der erforderlichen Weitsicht betrachten und hat absolut keine Angst vor kontroversen Debatten.
Ihm liegt die Zukunft der jüngeren Generationen sehr am Herzen, für die er gerne einstehen und deren Weg mitwirkend ebnen möchte.
Ebenso ist das Leben ohne #Kultur für ihn undenkbar.
Der #Tourismus unterstützt unsere Wirtschaft ungemein. Auch hier möchte er seine Energie einbringen, um ein besonnenes und gesundes Nebeneinander zu unseren Bürgern zu priorisieren.
Bei alledem sind Gespräche zwischen allen Beteiligten und Betroffenen aus seiner Sicht unumgänglich.
Warum kandidiere er für den #KreistagFriesland?
Der Kreistag ist die Vertretung der Einwohner und das wichtigste Organ des Kreises. Entscheidungen in zahlreichen Angelegenheiten, wie in den Bereichen Tourismus, Landwirtschaft, ärztliche Versorgung und Jugendschutz, liegen in der Hand des Kreistages.
Hier ist ihm sehr wichtig Varel gut vertreten zu wissen.
Sie dürfen ihn bei Fragen oder Anregungen sehr gern kontaktieren.
Wir freuen uns sehr, dass Peter mit seiner #Vielfalt an Kompetenzen sich für den Stadtrat Varel und den Kreistag Friesland zur Wahl stellt, denn diese #Leidenschaft ist es, die wir benötigen für #besserweiterVarel.
Schlagwörter:
Kategorien: Aktuelles aus der CDU.

Schreiben Sie einen Kommentar