CDU Varel

Kandidatenvorstellung: Lars Kühne

Moin Varel! Moin Lars!

#Zuverlässig, #loyal und ausgleichend. Das ist er – unser Lars Kühne – der bereits in den vergangenen zehn Jahren aktiv im Stadtrat Varel und im #Kreistag Friesland tätig war. Und weil er auch weiterhin mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen die #Zukunft unserer Stadt und des Landkreises gestalten möchte, stellt auch er sich wieder auf und wirbt um Unterstützung.
Lars kann nicht nur äußerst diplomatisch vermitteln, und ist ein Freund der kurzen Wege Varels zwischen Stadt, Wald und #Meer, er ist Diplom Bankbetriebswirt und somit in der Welt der Finanzen zuhause.
Ein Pragmatiker, wie wir ihn brauchen.
Wenn das nicht gute Voraussetzungen sind!
Wir freuen uns sehr, dass wir wieder gemeinsam im #Team für #besserweiterVarel antreten.
Schlagwörter:
Kategorien: Aktuelles aus der CDU,Allgemein.

Schreiben Sie einen Kommentar