CDU Varel

Kandidatenvorstellung: Jens Kastner

Moin Varel! Moin Jens!
Ein lebenswertes #Varel, ein lebenswerter Kreis #Friesland – für alle.
Das ist der Antrieb von Jens Kastner . Und seine Beweggründe sind die, die wir in der Kommunalpolitik benötigen.
Jens lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen drei Kindern in #Dangastermoor.
Ein Sohn ist schwerbehindert, seine Eltern beide über 80. Der hohe Stellenwert der Carearbeit und Inklusion ist das, was er weiter voranbringen will.
Als Wirtschaftsjournalist hat er immer einen aktuellen Blick auf das Geschehen, auch außerhalb der Stadt- und Kreisgrenzen. Mit Sorge betrachtet er das immer weiter voranschreitende Veröden von deutschen Kleinstädten. Hier will er sich gezielt einbringen.
Manchmal glauben wir, der Tag von Jens hat mehr Stunden als der von manch anderen, denn das was er anpackt, bringt er auch zügig voran.
So hat er das Netzwerk der zu Hause Pflegenden in Friesland gegründet, das bislang 38 Mitglieder hat, sowie die Interessengemeinschaft „Öffentlicher Hundeplatz in Varel“. Hier gibt es bereits 200 Mitglieder.
Dieses ehrenamtliche Engagement zeigt, dass wir etwas bewegen können. Gemeinsam, für #besserweiterVarel. Und deshalb freuen wir uns umso mehr, einen so erfahrenen Menschen auf unserer Liste für die Stadtratswahl Varel und die Kreistagswahl Friesland, begrüßen zu dürfen.

#besserweiterVarel #CDUVarel #Friesland #Dangast #Dangastermoor #Inklusion #Carearbeit

Schlagwörter:
Kategorien: Aktuelles aus der CDU.

Schreiben Sie einen Kommentar