CDU Varel

Kandidatenvorstellung: Hergen Eilers

#MoinVarel!
Moin Hergen!
Hergen Eilers, Landwirtschaftsmeister, Familienvater, seit 10 Jahren tätig im Stadtrat Varel für die CDU und Fraktionsvorsitzender seit 2011.

Mit jeder Menge Expertise, viel ehrenamtlichen Engagement und einem super Netzwerk kandidiert Hergen Eilers auch in diesem Jahr wieder für den #Stadtrat#Varel.
Darüber freuen wir uns sehr!

Kluge Entscheidungen treffen, nachhaltiges Denken und Vermitteln, wie auch Brücken bauen für die nächste Generation, steht für Hergen ganz weit oben auf der Prioritätenliste. Genau deshalb gibt er nun auch den Vorsitz des Stadtverbandes CDU Varel an Timmy Kruse ab und wird ihn künftig als seinen Stellvertreter tatkräftig unterstützen.
Eine super #Teamleistung steht im Vordergrund.

Seine Freizeit verbringt Hergen gerne auf dem Rad, beim Boßeln oder mit seiner Familie.

Es gibt immer was zu tun, packen wir es an!
#besserweiter #Varel #CDUVarel

Schlagwörter: ,
Kategorien: Aktuelles aus der CDU.

Schreiben Sie einen Kommentar