CDU Varel

Kandidatenvorstellung: Bernd Lüken

Moin Varel! Moin Bernd! Bernd Lüken engagiert sich schon lange ehrenamtlich in Varel. Unter anderem ist der Werderfan bereits 20 Jahre im Vorstand des KG Waterkant tätig, in denen er die Hälfte der Zeit den 1.Vorsitz hatte. Auch in der CDU Varel ist er bereits seit 12 Jahren aktiv und war im Vorstand vertreten. Das Ehrenamt ist dem Familienvater ihm besonders wichtig und genau dafür möchte sich Bernd auch im Rat einsetzen. Förderung des Ehrenamts, eine generationsgerechte Haushaltspolitik und bezahlbarer Wohnraum für alle Generationen. Danke, dass du dich für diese wichtigen Themen in unserer Stadt, einbringst.#Varel#besserweiterCDUVarel#CDUVArel#Kommunalwah2021#kgwaterkant

Schlagwörter: ,
Kategorien: Aktuelles aus der CDU.

Schreiben Sie einen Kommentar