CDU Varel

CDU unterstützt Initiative zum Hundeplatz

„Wir unterstützen die Suche nach einem Hundeplatz in Varel!“. Dies teilte der Stadtverbandsvorsitzende Timmy Kruse im Nachgang einer Vorstandssitzung in einer Pressemitteilung mit.
„Wir sind beeindruckt, dass so viele Hundehalter ihr Interesse an einer fortlaufenden Eigeninitiative gezeigt haben, so dass es für nun hauptsächlich darum geht, einen geeigneten Platz zu finden.“
Das Vorstandsmitglied der CDU Varel Jens Kastner hatte die Interessengemeinschaft Öffentlicher Hundeplatz vor 6 Wochen gegründet. Mittlerweile hat sie bereits um die 200 Mitglieder. Es gibt zurzeit keine einzige Freilauffläche für die ca. 2000 in Varel gemeldeten Hunde.
Jens Kastner freut sich über die Unterstützung: „Ich bin begeistert, dass mein Anliegen so viele Mitstreiter bekommen hat. Allerdings wird ein öffentlicher Hundeplatz die Unterstützung des Rates brauchen und es freut mich, dass die CDU Varel das Vorhaben voll unterstützt.“
Kategorien: Aktuelles aus der CDU.

Schreiben Sie einen Kommentar